Es ist (leider) nicht die Regel, sondern die Ausnahme: Menschen, die einmal pro Jahr die Bibel ganz lesen.

Das dicke Buch schreckt doch manche ab. "Das schaffe ich nicht". "So viel Zeit habe ich nicht".

Für die, die es angehen wollen, habe ich hier einen Plan eingestellt, der nur ca. 20 Minuten jeden Tag benötigt.

3 Lesungen jeden Tag - und man kommt 1x durchs alte Testament und 2x durchs neue Testament.

Nachdem einige Bekannte und Freunde dieses Jahr mitmachen, lade ich ein, dass sich noch mehr beteiligen.

 

Für die neue Generation "Smartphone": Diesen Bibel-Leseplan gibt auch als App.

Die kostenlose(!), werbefreie App  enthält Online und Offline Bibeln und diesen Plan, der von Robert Roberts entwickelt wurde.

Ich habe lediglich die englischen Bezeichnungen durch deutsche ersetzt.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich diejenigen, die mitmachen, melden würden, damit wir uns gegenseitig ermutigen können, durchzuhalten.

Einverstanden?

 

Robert_Roberts_Bibelleseplan (PDF)

Powered by Bullraider.com

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011,2012,2013,2014,2015,2016