Anmeldung

Kontaktformular

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2007 war das letzte Jahr, wo alle unsere Kinder Weihnachten zu Hause sein konnten.

Da hatten die Vier die geniale Idee, ein Fotobuch für uns "Alten" zu machen, in dem sie sich auf humorvolle Weise präsentieren konnten. Für mich war das das bewegendste Geschenk, das sie mir machen konnten. Mehr, als die Bilder selbst, sprach für mich das, was zwischen den Zeilen stand: Trotz aller Unterschiedlichkeit, trotz aller geschwisterlicher Reibereien, sind hier Geschwister zu sehen, die sich zutiefst gern haben. Die hier gezeigten Bilder sind das Rohmaterial, aus dem das Fotobuch gemacht wurde. Das ist nochmal schöner. Aber von diesen künstlerisch super gestalteten Seiten habe ich leider keine Bilder.

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021