Anmeldung

Kontaktformular

Besuch bei meiner Schwester Hanna und ihrem Mann Wilke im "Alten Land" bei Hamburg. Wir musten doch das umgebaute und renoivierte Haus auf dem Deich besichtigen! Schade war nur, dass das Wetter für ein Bootsfahrt zu schlecht war.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Am 21. Oktober 2012 hatten Donate und ich die Chance, bei schönstem Wetter über das ehemalige Bundesgartenschau-Gelände zu Bummeln.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Besuch bei meiner Schwester Magdalen in Berlin: "Festival Of Lights". Busrundfahrt. Enttäuschend. Ohne Rotwein nicht zu ertragen. Danach zu Fuß zum Potsdammer Platz. Das war super schön!

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Alle(!!) meine Geschwister kamen zum "Dämpfi"-Fest nach Mappach! Bei schönstem Wetter erlebten wir mit den Eltern zusammen ein Fest, wie es so in Deutschland kein zweites Mal mehr veranstaltet wird.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Meine Mutter wurde 85. Wir Kinder spendierten ihr eine Woche Urlaub im Schwarzwald. Am Tag nach der Feier wollte sie unbedingt noch zum Mummelsee. Weil sie den noch nie gesehen habe. Und weil sie seit mehr als 40 Jahren nicht mehr Tretboot gefahren sei!

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Impressum    Copyright Dipl.-Ing. Wolfram Christoph Eckard 2011-2021